Aktuelle Berichte
Home // Fußball // Kleine Helden – Große Taten – Heroes

Kleine Helden – Große Taten – Heroes

Vier Tage Kleine Helden, den Anfang machten aber die kleinen Heldinnen, und zwar die von Saxonia, die sich am ersten Tag gleich zwei Siegespokale sicherten, gefolgt von den Alexianern, die im integrativen Turnier die ersten beiden Plätze belegten. Bei den Jungs gingen die Pokale an die unterschiedlichsten Vereine, mit Ostbeverns U8 konnte zumindest auch eine regionale Formation glänzen. Unterm Strich war aber wohl Borussia Münster am erfolgreichsten. Aber das waren natürlich nicht die einzigen Glücklichen nach diesem Turnier: der vierjährige Janne Wenning aus Telgte gewann einen Rundflug die Stadt, Dazu natürlich die Vereine Kinderkrebshilfe Münster und Sternenland, die sich ja in diesem Jahr den Überschuss aus dem Turnier und die Spenden teilen.

---ANZEIGEN---

 
 


Hier ein neuer Bericht

Im Gespräch mit Franzi Seidel

Franzi Seidel Libera in der 1. Volleyball- Mannschaft des BSV Ostbevern in der 2. Bundesliga …

Facebook