Aktuelle Berichte
Home // Golf // Präsidenten-Cup – Der Cup des neuen Präsidenten

Präsidenten-Cup – Der Cup des neuen Präsidenten

Beste Bedingungen und ein großes Teilnehmerfeld prägten den diesjährigen Präsidentencup. Bei strahlendem Wetter lud Toni Fasching und rund 80 Teilnehmer kamen. Nach über 7 Stunden stand der Sieger des Präsidentencups fest: Heinrich Frielinghaus setzte sich mit 38 Nettopunkten im Stableford an die Spitze, knapp vor Petra Zimmermann und Christiane Schade-Fischer (je 37). Vorjahressiegerin Marita Hanhart überzeugte diesmal mit einer 92er-Runde im Challenge-Cup. Sie gewann im Zählspiel über 18 Löcher Netto mit einem Schlag Vorsprung vor Marco Eißing und Toni Fasching. Über 9 Loch wurde besonders hart um die reichhaltigen Präsente des Präsidenten gerungen. Letztlich setzte sich bei Punktgleichheit (je 20 Nettopunkte) Birgit Menzen durch, gefolgt von HansWilli Schmitt-Fels und Harald Kirchhoff. Den Nettopreis der Jugend sicherte sich Felix Kirchner mit 34 Nettopunkten. Bis in den späten Abend wurden noch viele Erlebnisse nachvollzogen. Einstimmig war die sehr positive Resonanz auf die gelungene Veranstaltung.

---ANZEIGEN---

 
 


Hier ein neuer Bericht

Im Gespräch mit Anke Große Frericks

Anke Große Frericks Spielführerin im Golfclub Hahues zu Telgte Spielerin in der AK30 in der …

Facebook