Aktuelle Berichte
Home // Golf // Präsidenten-Cup – Präsente

Präsidenten-Cup – Präsente

Wenn man in Telgte Vorsitzender des Golfclubs ist, dann spendet man einmal im Jahr die Preise für die Teilnehmer des Präsidentencups. Da Präsident Georg Grothaus in der Regel auch selbst mitspielt, sind diese gut genug ausgesucht, für den Fall, dass er selbst gewinnt. Das war aber auch in diesem Jahr nicht der Fall, und so konnten Antonio Marinaccio (Bruttosieger Stableford), Eva Maria Rödlich, Brutto- und Nettosiegerin Zählspiel und Marita Hanhart (Nettosiegerin Stableford) die Preise mit nach Hause nehmen.

---ANZEIGEN---

 
 


Hier ein neuer Bericht

Sunrise-Turnier – Im Frühtau

Jedes jahr nehmen etliche Golfer die Gelegenheit wahr, beim Sunrise-Turnier anzutreten. Pünktlich morgens um sechs …

Facebook