Aktuelle Berichte
Home // Golf // Telgter Open – Leichtes Spiel

Telgter Open – Leichtes Spiel

Die Hitzeveranstaltungen des Frühsommers kosteten so einige Teilnehmer im sportlichen Bereich, so auch bei den Telgter Open. Zudem gab es noch Terminkollisionen, so dass gerade bei den Top-Spielerinnen einige fehlten. Leichtes Spiel also für Anke Große Frericks, die am ersten Tag die BruttoWertung der Damen gewann. Bei den Herren gelang dies Dr. Ralf Becker, der damit durchaus etliche Spieler mit niedrigerem Handicap hinter sich ließ. Da genau diese beiden am zweiten Tag als Team zusammen spielten, war auch hier der Bruttosieg in der A-Klasse bereits vorprogrammiert. Die B-Klasse gewannen Gernot Stahlberg (Ladbergen) und Dr. Frank Biller. Nettosieger waren fast die gleichen, dazu noch samstags Jochen Laurenz beim HCP bis 18,0 und sonntags das Handball-Team Ingo Cäzor und Philipp Dichtler in der Klasse HCP ab 42,1. Ein eher familiäres Turnier also diesmal, mit größtenteils Telgter Spielern, Dennoch kamen die am weitesten angereisten Teilnehmer wieder aus Berlin.

---ANZEIGEN---

 
 


Hier ein neuer Bericht

Präsidenten-Cup – Der Cup des neuen Präsidenten

Beste Bedingungen und ein großes Teilnehmerfeld prägten den diesjährigen Präsidentencup. Bei strahlendem Wetter lud Toni …

Facebook